Zum Vergroeßern klicken
                                    
                                 
Carolin De Meo ist seit 1978 als nebenberufliche Organistin in der evangelischen Kirchengemeinde Mümling-Grumbach beschäftigt.
Im Hauptberuf ist sie Zahntechnikerin. Frau De Meo ist verheiratet und hat zwei erwachsene Söhne.
Seit dem Jahr 2000 ist sie die Chorleiterin des Kirchenchores Hummetroth. Ein weiterer Chor, die "Candlelights", bestehend aus sechs Sängerinnen und drei Sängern, wurde 2007 von ihr gegründet.

Seit Anfang 2009 ist Frau De Meo die Dirigentin des Frauenchors unserer Chorgemeinschaft. Nach dem Abschied von Wilhelm Walther, dem langjährigen Chorleiter des Männerchores, übernahm Carolin De Meo im Januar 2011 auch die Chorarbeit mit dem Männerchor. Es finden regelmäßig drei Mal im Monat Proben mit dem gemischten Chor statt, an denen die Sängerinnen und Sänger mit Freude teilnehmen.

sebastian_bothe

Sebastian Bothe wurde 1987 geboren und erhielt mit 9 Jahren seinen ersten Orgelunterricht zunächst privat, später am Institut für Kirchenmusik in Mainz an dem er mit 14 Jahren die C-Prüfung absolvierte. 2006 erhielt er beim Bundeswettbewerb „Jugend musiziert“ in der Wertung Orgel-Solo den dritten Preis. Ab 2006 besuchte er als Jungstudent im Fach Komposition die Musikhochschule in Mannheim.
Nach Abschluss des Abiturs 2007, studiert er bei Prof. Gerhard Gnann (Orgelliteratur) und bei Prof. Hans-Jürgen Kaiser (Orgelimprovisation) Kirchenmusik (Diplom-B) an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz. Zudem studiert er seit 2009 Komposition bei Prof. Sidney Corbett an der Musikhochschule Mannheim. Er komponierte Kammermusik für das Meitar Ensemble aus Tel Aviv, sowie das Festival „Spieltriebe“ für zeitgenössisches Theater in Osnabrück, sowie das Heidelberger Orchester Tonart. Seine musikalische Arbeit vertiefte er mit Orgelmeisterkursen bei u.a. Prof. Klemens Schnorr, Prof. Martin Schmeding, Prof Bine Bryndorf und Prof. Zsigmond Szathmary. Des weiteren war er beim Berthold Hummel-Wettbewerb 2009 in Regensburg Finalist.
2010 leitete er das Kinderprojektchor „Weihnachten fällt aus“ der Chorgemeinschaft Mossautal und seit März 2011 leitet er den aus dem Kinderprojektchor entstandenen Kinderchor der Chorgemeinschaft 1912 Mossautal.